top of page
  • AutorenbildBallcom

Retter in der Not.

EFFIZIENT zuverlässig und mit spürbar viel Freude.


Franziska Will

ehemals Sustainability Marketing Manager bei yes&

heute Associate Director Marketing & Communication bei Knight Frank

&

Lisa Schwandt

Eventmanager bei yes&


Es war einmal …. ein internationaler Immobilien-Investmentfondsmanager, dem kurz vor einem geplanten Event in Sachsen die lokale Agentur abgesprungen ist. Hilfe! Gut, dass wir Ballcom von vorherigen Aufträgen kannten und wussten, wie zuverlässig die Agentur arbeitet. Angefragt, Angebot bekommen, beauftragt. Es musste schnell gehen. Und es ging schnell: Innerhalb eines knappen Monats haben wir ein Kundenevent, welches in Kooperation mit Tesla stattfinden sollte, auf die Beine stellen können. Ohne Ballcoms professionelle und äußerst effiziente Organisation undenkbar. Ein voller Erfolg.

 

Überhaupt, Erfolg: Bei den kleinen und großen Aktionen und Veranstaltungen, bei denen wir mit den Powerfrauen von Ballcom zusammengearbeitet haben, stand der Erfolg immer außer Zweifel. Und bei aller Professionalität – von der Recherche bis zur Vor-Ort-Begleitung – ist es vor allem eins, was uns immer wieder begeistert: Man merkt, welch‘ großen Spaß den Ballcom-Frauen ihre Arbeit macht. Und wenn es mal stressig und anstrengend wird, bleibt der Spaß trotzdem. Das schätzen wir wirklich sehr.

 

Greenman ist einer der führenden, sektorspezifischen Immobilienfondsmanager, wobei wir uns auf Immobilien des Lebensmitteleinzelhandels spezialisiert haben. yes& ist als Tochtergesellschaft unsere kreative Innovationsberatung. Sowohl, was das Thema Einzelhandelsimmobilien als auch Kreativität betrifft, haben wir mit Ballcom die gleiche Wellenlänge: Die Mitarbeiterinnen verstehen, worauf es uns ankommt. Das ist alles andere als selbstverständlich.


Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page