top of page
  • AutorenbildBallcom

Von der verlässlichen Kreativität der Layout-Profis.

FREUDE am Miteinander.

AKA Ausfuhrkredit-Gesellschaft mbH Krizia Köhler Vide President Corporate Development

Foto: Stefan Köser Fotografie, Frankfurt am Main


Krizia Köhler

ehemals Vice President, Corporate Development der AKA Ausfuhrkredit-Gesellschaft mbH

heute selbständig als freie Lektorin & Texterin bei Krizia Köhler working words Layout ist keine Geschmackssache. Layout ist Handwerk. Eine Verbindung von Kreativität und Funktion, eine Verbindung von Inhalt und Verpackung. Wenn ich an ein gutes Layout denke, dann kommt mir sofort Ballcom in den Sinn. Brauchte ich in den vergangenen Jahren für Events oder Projekte der AKA Ausfuhrkredit-Gesellschaft mbH ein stimmiges Gesamtkonzept, um meine Botschaften zu vermitteln, dann reichten ein Anruf bei Ballcom oder eine kurze Mail und schon war klar: Die Maschinerie aus Herz und Verstand setzt sich in Gang und liefert mir zuverlässig genau die Ideen und Impulse, die ich brauche. Corporate Design und Publishing können die Kommunikationsprofis aus Heusenstamm! Aber das ist natürlich längst nicht alles. Die größte Stärke des quirligen Teams ist ganz sicher die Herzlichkeit und die Freude am Miteinander, die sich im riesigen Ball-Netzwerk und den so unterschiedlichen Veranstaltungsformaten zeigt. Eine Zusammenarbeit, die immer fokussiert ist auf tolle Ergebnisse, die aber auch ganz einfach richtig viel Spaß macht. Ein großes Dankeschön dafür!

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Proaktiv und mutig.

コメント


bottom of page