top of page
  • AutorenbildBallcom

Ein verlässlicher Partner.

BEEINDRUCKENDE VERNETZUNG von wichtigen Personen & Unternehmen.

Axel Juhre Leiter BMW Niederlassungsverbund Hessen

Axel Juhre Leiter BMW Niederlassungsverbund Hessen Ballcom unterstützt unseren Niederlassungsverbund Hessen mit fünf Niederlassungen schon seit vielen Jahren. Ich schätze diese Partnerschaft sehr. Was mich beeindruckt, ist der extrem hohe Grad an Vernetzung, den Ballcom uns bietet. Ob in Frankfurt, in der Region, hessenweit oder auch in Deutschland: Ballcom bringt uns immer mit den Menschen und Unternehmen zusammen, die unsere Vorhaben kommunizieren oder vorantreiben. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sympathisch, professionell, ideenreich und schnell in der Umsetzung.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page