top of page
  • AutorenbildBallcom

Proaktiv und mutig.

Kommunikation mit EMPATHIE.

Kunden-Geschichten: Ballcom & Jana Niehaus, Leitung Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen bei der Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für behinderte Menschen (BAG WfbM)

Foto: Melanie Hauke


Jana Niehaus

Leitung Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen bei der Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für behinderte Menschen (BAG WfbM)


Fingerspitzengefühl, Diplomatie und eine engagierte Herangehensweise an eine komplexe Thematik: Genau das sind die Fähigkeiten, die wir am Ballcom-Team schätzen. Für Werkstätten für behinderte Menschen ist eine sachlich-überzeugende Kommunikation von großer Bedeutung. Mit Ballcom haben wir einen Partner gefunden, der diese Aufgabe umsichtig und mit viel Interesse am Thema meistert. Das Team ist empathisch, versteht unsere Anliegen, liefert uns hilfreiche Ideen und hat bereits viele Projekte mit und für uns umgesetzt.

 

Für die fortlaufende Kampagne „Mehr als ein Job“, die wir 2021 zügig auf den Weg gebracht haben, bekamen wir von Ballcom alles aus einer Hand: ein gemeinsam erarbeitetes Konzept, Design, Webseiten-Programmierung, Inhalte und Botschaften. Auch bei Events und Aktionen können wir uns darauf verlassen, dass Ballcom uns zuverlässig zur Seite steht – ob für Werbemittel-Produktion, Social-Media-Kommunikation oder Pressearbeit. So geht gute Zusammenarbeit!

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Retter in der Not.

Comments


bottom of page