top of page
  • AutorenbildBallcom

Impfen for Relations.

GEMEINSAM gegen Corona.

Ballcom Petra Menke Medical Writing

Petra Menke Medical Writing Ich bin stammzelltransplantiert und lebe seit fast viereinhalb Jahren mit dem Blut- und Immunsystem einer gesunden Spenderin. Das hat mir das Leben gerettet. Leider haben die Spenderzellen auch nach all der Zeit noch nicht „begriffen“, dass mein Körper ihr neues Zuhause ist. Aus diesem Grund muss ich noch immer täglich Medikamente einnehmen, die mein neues Immunsystem unterdrücken, weil es mich sonst umbringen würde. Für mich und viele andere in einer solchen gesundheitlichen Situation ist die Corona-Pandemie der Virus gewordene Super-GAU. Umso dankbarer bin ich all denjenigen, die begriffen haben, wie wichtig es ist, sich impfen zu lassen: Nicht nur, um sich selbst gegen einen schweren COVID-19-Verlauf zu schützen, sondern auch sogenannte „vulnerable“ Personen wie mich, die trotz Impfung nicht in der Lage sind, aus eigener Kraft einen wirksamen Immunschutz aufzubauen. Als langjährige freie Mitarbeiterin von Ballcom habe ich das große Glück, in der Agentur ausschließlich mit ebenso vernünftigen wie verantwortungsbewussten Kolleginnen und Kollegen zusammenzuarbeiten, die sich mit großer Selbstverständlichkeit gegen Corona haben impfen lassen. Das kann ich gar nicht hoch genug schätzen. Auch wenn sie es nicht speziell für mich gemacht haben, aber auch für mich. Dafür ein extragroßes Dankeschön an dieser Stelle.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

40 Jahre am Ball.

bottom of page