top of page
  • AutorenbildBallcom

40 Jahre am Ball.

78, 08, 18.

Ballcom Alexandra Sommer Personal Assistant of the Managing Director

Alexandra Sommer ehemals Personal Assistant of the Managing Director bei Ballcom

heute Assistentin des Bürgermeisters der Stadt Heusenstamm 1978 habe ich Steffen kennengelernt und seit 1981 sind wir enge Freunde. 1983 hat er auch meine Stimme bei der Schulsprecherwahl erhalten. Gewonnen hat er, na klar.


2008, nach vielen Jahren für mich in einem großen Konzern, kreuzten sich auch beruflich unsere Wege und dieses Jahr, 2018, feierte ich mein 10-jähriges Jubiläum bei Ballcom.


Viele Zahlen, ja. Für mich aber stehen diese Zahlen für Treue, Zusammenarbeit auf Augenhöhe, beruflicher Erfolg, Menschlichkeit, professionelle und persönliche Entwicklung und natürlich Freundschaft.



Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Proaktiv und mutig.

Retter in der Not.

bottom of page