top of page
  • AutorenbildBallcom

Immer ein persönliches Vergnügen.

Bestens AUFGEHOBEN.

OttingZinger Dr. Olaf Otting Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Dr. Olaf Otting Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verwaltungsrecht Steffen Ball und die Agentur Ballcom kenne ich aus der Zusammenarbeit in gemeinsamen Projekten, insbesondere für die Stadt Hanau, seit vielen Jahren. Wir haben nicht nur immer professionell für die gemeinsamen Kunden zusammengewirkt und viele Erfolge erzielt, es war auch stets ein persönliches Vergnügen. Als ich im letzten Jahr zusammen mit Christoph Zinger den Plan einer eigenen Kanzlei entwickelte, war daher von vornherein gesetzt, wer uns bei der Konzeption des Außenauftritts, von der Homepage bis zum Design von Briefbögen und Visitenkarten, begleiten würde. Ballcom hat uns in der Gründungsphase hervorragend unterstützt, unsere Erwartungen wurden übertroffen. In allen Belangen von Marketing und Kommunikation fühlen wir uns seither bestens aufgehoben. Auch wir sind Dienstleister für unsere Mandanten, und deshalb brauchen wir einen Partner, der weiß worauf es ankommt: Verlässlichkeit und Termintreue, Kreativität und Originalität. Und nicht zuletzt auf Spaß und Freude an und bei der Arbeit.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page