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Wir suchen Verstärkung.

TEAM-Assistent
(m/w/d).

Du unterstützt das Agentur-Team in organisatorischen und administrativen Belangen und bist verantwortlich für die Organisation des Office Managements. Du hältst den Laden am Laufen (Pflege der Infrastruktur), bist vor Ort und für uns und unsere Kunden stets ansprechbar. Du unterstützt bei Projekten, z.B. bei Event- und Einladungsmanagement, sowie die Geschäftsstelle des Verbandes der Hessischen Apfelwein- und Fruchtsaftkeltereien e.V. inkl. Mitglieder-Korrespondenz, Erstellung Geschäftsbericht und Kontakt zu anderen Verbänden.

Was bringst du mit?

  • Du hast Berufserfahrungen im Bereich Teamassistenz/Office Management

  • Du stehst Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden ) zur Verfügung

  • Du bist kommunikationsstark und hast ein sicheres Auftreten 

  • Du hast eine gute und schnelle Auffassungsgabe 

  • Du hast ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist 

  • Du hast ein sicheres Zeitmanagement

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sicherer Umgang mit MS Office Programmen


 

Was bieten wir dir?

Wir kommunizieren für unsere Kund*innen auf allen Kanälen, in allen Medien, immer aus einer Hand. Wir führen langjährige Kundenbeziehungen und engagieren uns gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern für die Region Frankfurt/Rhein-Main.

  • Inhabergeführte Agentur mit flachen Strukturen und einer vertrauensvollen, offenen und wertschätzenden Firmenkultur

  • eigenständiges Projekthandling 

  • freie Verwirklichung in Deinen Tätigkeiten 

  • abwechslungsreiche Themen und Aufgaben 

  • selbstbestimmtes Arbeiten

  • Ein faires Gehalt

  • Ein gutes Arbeitsklima mit einem echt netten Team

Interesse?

UND JETZT?

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Sende Geschäftsführerin Madeleine Ball Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch und frühestem Eintrittstermin zu: mb@ballcom.de

Für Rückfragen steht sie ebenfalls per E-Mail oder unter 06104 6698-21 zur Verfügung.

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