Mehrere Agenturen sollen während der Frankfurt Fashion Week ihre Lieblingsstadt „aktivieren“? Klar, dass wir „ja“ sagen, als die Initiator*innen des neuen, internationalen Mode-Events auf uns zukommen. Schließlich schlägt unser Herz vor allem für Frankfurt und die Region – beides kann mit dem ungewöhnlichen Konzept der Fashion Week nur gewinnen. Und wir mittendrin – in der AAAREA, einem Zusammenschluss von elf Herzblut-Kreativagenturen! Allen ist klar: Dieses Projekt ist etwas Besonders. Es ist eine Chance, Frankfurt und seine Orte aus völlig anderen Blickwinkeln zu präsentieren, abseits der Skyline-Bilder. Denn Frankfurt kann mehr.
Mit AAAREA verfolgen wir die Mission, die Stadt und ihre Menschen zu aktivieren, Erlebnisse zu schaffen, Events zu organisieren – alles an bekannten und weniger bekannten Plätzen in Frankfurt. Das spiegelt auch das dreifache A in unserem Namen wider: „Access All Areas“, Zugang zu allen Orten. Dafür wollen wir denjenigen Menschen einen Raum geben, die unsere Stadt einzigartig machen: Künstlerinnen und Künstler, Modeschafende, kreative Köpfe. Diese ambitionierte Mission ist genau unser Ding: Wir können unser Know-how aus den Bereichen Presse, Kommunikation und strategische Beratung einbringen, unsere Begeisterung für Frankfurt ausleben und neue, ungewöhnliche Möglichkeiten des Stadt-Erlebens schaffen.